22 12 28 WilhelmLaubleWir erhielten die traurige Nachricht, dass unser langjähriges Vorstandsmitglied Wilhelm Lauble im Alter von 86 Jahren verstorben ist. Wilhelm Lauble war über viele Jahre ehrenamtlich im Kreissportbund Siegen-Wittgenstein e.V. engagiert, bekleidete seit Anfang der 1990er-Jahre das Amt des Kassenwartes. Seine gewissenhafte Arbeit haben wir ebenso geschätzt wie sein Interesse für die Sportjugend und die Arbeit in den politischen Gremien.

Wir werden Wilhelm als interessierten, engagierten und respektierten Menschen in Erinnerung behalten, der den Sport im Kreis Siegen-Wittgenstein über mehrere Jahrzehnte mitgeprägt hat. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, der wir unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Im Namen des Vorstands und der Mitarbeitenden des KSB Siegen-Wittgenstein

Ulla Belz (stlv. Vorsitzende) & Falk Heinrichs (stlv. Vorsitzender)